Über das Buch

Im Frühjahr 2019 kontaktierten Lazarus und sein sirianisches Forschungsteam erstmals das Channelmedium Antje Thiers. Gemäß dem Ansinnen des Forschungsteams war es ihr ausdrücklicher Auftrag, ihr Wissen über unseren globalen Geburts- und Bewusstseinsaufstiegsprozess in mehreren Bänden zu veröffentlichen.

Lazarus & Team über ihr Forschungsprojekt Terra 2:

»Wir haben euch zu uns gebeten, um einen jahrtausendealten Forschungsauftrag zu erledigen, der für uns als Team seinen Anfang 1972 nahm, im Jahr 2030 beendet sein wird und durch Schulung eures Bewusstseins dazu beiträgt, dass ihr vollkommen erwacht. Wir werden euch dabei behilflich sein, euch zu erinnern, wer ihr im tiefsten und höchsten Sinne wirklich seid,  wozu ihr fähig seid und was eure ureigene Bestimmung ist, denn es besteht eine große Diskrepanz zwischen dem, was ihr sein könnt, und dem, was ihr tatsächlich auf diesem Planeten lebt. Ihr befindet euch in einer Art Schlafzustand, unmittelbar vor einem  evolutionären Sprung, auf den ihr Jahrtausende hingearbeitet habt. Wir wollen euch durch unser Forschungsprojekt helfen, euren Quantensprung und damit den Ausstieg aus der Matrix zu schaffen. Ihr seid nicht allein!«

Das vorliegende Werk ist der 1. Band der Reihe Projekt Terra 2

Mithilfe der vorliegenden sieben Schlüssel werden uns Lazarus & sein Forschungsteam durch einen Bewusstseinsprozess leiten, der Schritt für Schritt zum Anstieg unseres Bewusstseins und damit ins erwachte Bewusstsein führt, sodass wir als schöpferische Wesen unser Leben aktiv gestalten können, unser volles spirituelles Potenzial nutzen und Selbstermächtigung erlangen, damit dass wir uns an unsere Bestimmung beziehungsweise unseren Forschungsauftrag erinnern und vorallem verwirklichen.

Die Inhalte dieses Buches, einschließlich der Fragen, wurden in mehreren Sitzungen, in großartiger Zusammenarbeit mit der Co-Autorin, medial empfangen.

Menü